AmazonSmile

Kostenlos Helfen!

Unterstütz uns mit

Eurer Spende!

Was ist AmazonSmile eigentlich?

AmazonSmile ist ein Beitrag zum nachhaltigen Einkaufen und erlaubt es euch, mit jedem gekauften Produkt eine wohltätige Organisation, zum Beispiel den Posaunenchor Hochstadt, zu unterstützen.

Dem Posaunenchor Hochstadt werden 0,5 Prozent des Warenwertes eines jeden Einkaufes gespendet. Wenn ihr euch für AmazonSmile registriert, fallen für euch keine zusätzlichen Kosten an. Auch das Sortiment und die Lieferung bleiben gleich. Es ist genauso mit Amazon Prime nutzbar.

Wie kann ich den Posaunenchor durch AmazonSmile unterstützen?

Um mitzumachen, ruft einfach https://smile.amazon.de/ in Eurem Browser auf und legt diese Adresse unter euren Favoriten (Klick auf den "Stern" in der Menüleiste) ab, sodass ihr AmazonSmile zukünftig über eure Favoriten aufrufen könnt.

Danach meldet ihr euch wie immer mit eurem bestehenden Amazon-Konto (Email-Adresse und Passwort) an.

Nun könnt ihr festlegen, welche Organisation ihr unterstützen wollt. Hierzu einfach auf den Button: „Unterstützt wird“ klicken und die in unserem Fall gewünschte Organisation/Verein "Posaunenchor Hochstadt 1967 e.V." in die Suchleiste eingeben und auswählen. Fertig.

Du nutzt die Amazon-App auf deinem Smartphone?

Dann könnt ihr euch wie zuvor beschrieben über den Browser regestrieren. Anschließend müsst ihr euch in der App ausloggen und erneut anmelden. Im Hauptmenü kann dann unter dem Punkt Einstellungen "AmazonSmile" ausgewählt werden. Die App stellt sich danach um, sodass zukünftige Einkäufe über AmazonSmile getätigt werden.

Vielen Dank!

Jetzt unterstützt ihr mit jedem Einkauf über AmazonSmile den Posaunenchor Hochstadt, ganz ohne weiteren Aufwand. Die ausgewählte Organisation bleibt solange bestehen, bis diese aktiv von euch geändert wird. Mit einem Klick auf "Unterstützt wird" kann man zu jeder Zeit den bereits selbstgenerierten Beitrag für unseren Verein sehen.

Ihr habt noch Fragen an uns?

Bei Fragen oder benötigter Hilfe zur Einrichtung, könnt ihr euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden. Wir versuchen euch bestmöglich zu unterstützen.

Wichtig!!!

Ihr solltet allerdings beachten, dass nur dann Geld für den guten Zweck fließt, wenn eure Bestellungen über AmazonSmile - also über smile.amazon.de - abwickelt. Einkäufe, die über amazon.de getätigt werden, können bei dem Spendenprogramm nicht berücksichtigt werden. In der App wird, nach einmaliger Aktivierung, AmazonSmile dauerhaft berücksichtigt.